Avatar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuerlord/Phönixkönig Ozai

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 30

Feuerlord/Phönixkönig Ozai Empty
BeitragThema: Feuerlord/Phönixkönig Ozai   Feuerlord/Phönixkönig Ozai EmptySa Nov 21, 2009 9:41 pm

Phoenixkönig Ozai ist der mächtige und herrschende König der Feuernation. Er ist der Sohn von Feuerlord Azulon und Eyla und der Enkelsohn von Feuerlord Zosin. „Ganz nebenbei“ ist er auch Vater von Prinz Zuko und Prinzessin Azula. Er ist auch der Bruder von General Iroh und war der Onkel von Lu Ten. Er hat seinen Sohn, Prinz Zuko, nach einer Kriegsbesprechung der Feuernation verbannt, da er einen der Kriegsherren unterbrochen hat. Aber nicht nur das. Die Feuernarbe an seinem linken Auge hat ihm sein Vater bei einem Agni Kai-Duell zugefügt, um ihn Respekt zu lehren. Prinz Zuko hat von Ozai die Aufgabe bekommen, den Avatar zu fangen und ihn zu ihm zu bringen, wenn er seine Ehre wieder herstellen will. Da Prinz Zuko und sein Onkel General Iroh am Ende der 1. Staffel die Mission von Admiral Zhao, den Nördlichen Wasserstamm zu zerstörten, verhindern wollten, schickte Ozai nun seine Tochter Prinzessin Azula los, um die angeblichen „Verräter“ Zuko und Iroh zu ihm zu bringen. Etwas später hat sich Azula noch ein drittes Jagdziel vorgenommen: den Avatar! Er schickte sämtliche Truppen der Feuernation los, die Tempel, Dörfer, Städte der anderen Nationen zu erobern und zu vernichten und deren Einwohner zu versklaven. Er führt immernoch den Krieg an, den sein Großvater begonnen hat. Avatar Aang will ihn bis zum Ende des Sommers besiegen, da er sonst die Macht von Sozins Komet nutzen kann, um den Krieg ein für allemal zu beenden und zu gewinnen.

Feuerlord/Phönixkönig Ozai 300px-Ozai
Nach oben Nach unten
https://baendiger.forumieren.de
 
Feuerlord/Phönixkönig Ozai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerlord Zosin
» Feuerlord Azulon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Feuerbändiger-
Gehe zu: