Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feuerlord Zosin

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Feuerlord Zosin   Sa Nov 21, 2009 9:43 pm

Alter:100-115 (Verstorben)

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,69 m

Feuerlord Zosin war der Mann, der den 100 Jährigen Krieg begonnen hatte. In seiner Kindheit war er mit Avatar Roku befreundet. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Zosin zu Roku sagte, dass er die Welt regieren wolle. Avatar Roku jedoch freundete sich nicht mit diesem Gedanken an. Sie stritten sich und Roku zog in ein Dorf auf einer Insel. Eines Nachts brach der Vulkan aus und Roku versuchte dies mit der Kraft der Elemente zu stoppen. Zosin kam ihm zur Hilfe ließ ihn aber dann Sterben. Nun stand Zosin nichts mehr im Wege. Er fing damit an kleinere Gebiete des Erdkönigreichs einzunehmen und er wurde immer Mächtiger. Dann kam ein Komet der später auch seinen Namen bekamm, Zosins Komet. Mit der Kraft des Kometen zerstörte er die Lufttempel, um den Avatar zu vernichten. Aang jedoch entkam ihm. Bis zu seinem Tod suchte er den Avatar, vergebens.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Feuerlord Zosin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Feuerbändiger-
Gehe zu: