Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feuerlord Azulon

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Feuerlord Azulon   Sa Nov 21, 2009 9:40 pm

Alter:
75-100
Bändigungsart: Feuer
Heimat: Feuernation
Familie:

* Vater: Feuerlord Zosin (verstorben)
* Enkeltochter: Prinzessin Azula
* Frau: Eyla (verstorben)
* Schwiegertochter: Ursa (verschollen)
* Enkelsohn: Prinz Zuko
* Enkelsohn: Lu Ten (verstorben)
* Sohn: Feuerlord Ozai
* Sohn: General Iroh

Feuerlord Azulon war der Feuerlord vor Feuerlord Ozai. Feuerlord Azulon war ausserdem der große Führer der in Schlacht von Massai und der Eroberer der Provinzen. Er ist der Sohn von Feuerlord Zosin. Sein erstgeborener Sohn mit seiner Frau Eyla ist Iroh, sein zweitgeborener Ozai. Außerdem ist er Großvater von Lu Ten, Zuko und Azula. Eigentlich wäre Iroh der Anwärter auf den Thron, doch als Azulon nach 23 Jahren Regierungszeit unter mysteriösen Umständen stirbt, wird sein zweiter Sohn Ozai zum Herrscher ernannt.
Es ist möglich, dass die Feuerweisen dabei in einer Verschwörung mitgewirkt haben: Die eigentliche Thronfolge wird nur auf die Aussage eines dieser Priester geändert. Er behauptet, Feuerlord Azulon habe noch auf dem Sterbebett gewünscht, die Erbfolge zu ändern. Dies ist seltsam, da General Iroh an der Front vor kurzem erst seinen einzigen Sohn Lu Ten verloren hat, was Azulon sehr bewegt. Kurz vor seinem Tod noch weist er daher seinen Sohn Ozai zurück, der darum bittet, dass sein Bruder in der Erbfolge endgültig gestrichen wird.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Feuerlord Azulon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Feuerbändiger-
Gehe zu: