Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wasserbändigen

Nach unten 
AutorNachricht
Katara



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.08.10
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Wasserbändigen   Sa Aug 14, 2010 9:18 pm

Heii Leute ,
hab mich gerade angemeldet und wollte mal fragen ob mir jemand verraten könnte wie man jetz genau das mit dem wasser glas macht ! Hab es zwar noch nich ausprobiert aber hab's vor! Also wie macht man das jetz eig. ? Und muss man da wirklich so lange meditieren ? Gibt es auch noch andre (ungefährliche)übungen für Anfänger ? Würde nähmlich gerne Wasserbändigen lernen !
Genauere Angaben über mein Sternzeichen usw. :

Sternzeichen : Skorpion (is ja wasser element)
Chinesisches Sternzeichen : Ratte (is auch wasser element)
Chinesisches Elemente Jahr : Feuer

So naja das waren jetz ein paar angaben über mein Sternzeichen un so ! Verwirrt mich leicht mit dem Feuer Jahr un der Ratte ! Weil ich jetz nich weiß ob ich Wasser- oder Feuerbändigen soll ! Weiß jemand weiter ? Fühle mich mehr mit Wasser verbunden eig. als mit Feuer (liegt vlt. daran dass ich leicht Angst hab mit Feuer zu bändigen!) Naja bin eig. grob gesagt ne wasser ratte auch wenn ich keine gute schwimmerin bin ! xD Naja Feuer finde ich cool aber zu gefährlich !! Hilfe ! Bitte hat jemand ne idee was ich jetzt tun soll ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Mo Aug 23, 2010 7:58 pm

laut dem was ich jetzt gefunden habe
http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Astrologie#12_irdische_Zweige_.28Erdzweige.29
bist du KEIN wasserbändiger du gehörst doch eher zu den Metallbändigern wenn du im Jahr des Feuers geboren wurdest denn

1. Das, was mich beherrscht -: Wasser, denn Wasser zerstört Feuer
2. Das, was ich beherrsche -: Metall, denn Feuer zerstört Metall
3. Das, was mich hervorbringt -: Holz, denn Holz bewirkt Feuer
4. Das, was ich hervorbringe -: Erde, denn Feuer hinterlässt Erde
5. Das, was mir gleicht -: Feuer: denn Feuer gleicht Feuer


bei mir wärs wieder anders (geboren im Jahr des Holzes^^)

1. Das, was mich beherrscht -: Metall , denn Metall zerstört Holz
2. Das, was ich beherrsche -: Erde, denn Holz zerstört Erde
3. Das, was mich hervorbringt-: Wasser, denn Wasser bewirkt Holz
4. Das, was ich hervorbringe-: ka kann ich nich rauslesen ^^
5. Das, was mir gleicht-: Holz: denn Holz gleicht Holz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
The last airbender

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Di Aug 24, 2010 3:51 pm

Hi ich binn neu hier und wollte fragen
ob mir jemand ein paar wasserbändigertipps geben könntet
ich möchts echt lernen und glaube auch daran
aber ich kann mein chi einfach icht ativieren lol!
Danke im voraus
LG The last airbender cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Di Aug 24, 2010 4:28 pm

irbender wie ich schon geschrieben habe schaue erstmal nach ob du überhaupt wasserbändigen kannst vll wird es ja auch was anderes sein es gibt ja immerhin 5 elemente
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
The last airbender

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Do Aug 26, 2010 7:32 pm

@prinz jesus ich weiß nicht in welchem jahr ich geboren bin
ich weiß nur das ich sternzeichen fische bin und im chinesischen büffel
What a Face lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The last airbender

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.10

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Mo Aug 30, 2010 10:44 am

Ich weiß jetzt das ich im jahr des feuers geboren bin aber was für ein ellement passt zu mir
ich bin im sternzeichen fisch im chinesischen büffel und im jahr des feuers geboren Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YingYang



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   So Jul 24, 2011 7:31 pm

Hallo!

Hab mich gerade Angemeldet und
möchte mit aller höfflichkeit wissen wie man Wasserbändigen kann.

Ich möchte auch noch wissen was ich als sternzeichen (Fisch) im Chinesischen bin,
und ob ich für Luft, Wasser, Feuer oder Erde im Jahr 1998 bin.

Ich bin echt ein Wasserfan, mein aller größtes Hobby schwimmen bzw. Tauchen.
Bin richtig süchtig danach schwimmen zu gehen Very Happy
Ich hab das jetzt nur hingeschrieben falls das irgendwie mit dem zu tun hat


Hoffe irgendwer liest das und schreibt mir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Do Jul 28, 2011 11:16 am

Erstmal Halo
es geht im chinesischen Tierkreis nicht so wie bei uns in den Sternzeichen in den 12 monaten sondern dort geht es in jahren. Also rausgesucht gefunden Du bist im Tierzeichen Tiger und im Jahr der Erde geboren

zu denen Fähigkeiten
1. Das, was mich beherrscht -: holz, denn Holz zerstört Erde
2. Das, was ich beherrsche -: Wasser, denn Erde zerstört wasser
3. Das, was mich hervorbringt -: Feuer, denn Feuer bewirkt Erde
4. Das, was ich hervorbringe -: Metall, denn Erde hinterlässt Metall
5. Das, was mir gleicht -: Erde: denn Erde gleicht Erde


also doch eher ein Erdbändiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
YingYang



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Do Jul 28, 2011 5:17 pm

Aha, dann also Erdbändiger...auch OK Smile



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeadAndGone



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   So Aug 07, 2011 11:45 pm

kann mir mal jmd helfen?

Ich bin am 31.7 . 1997 geboren.

Welches Element kann ich bändigen und bekomme ich vlt auch eine Anleitung ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeadAndGone



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Do Aug 18, 2011 5:07 pm

Hallo ist niemand aktiv bitte helft mir ich möchte unbedingt lernen ein Element zu bändigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeadAndGone



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Fr Aug 19, 2011 1:48 pm

ich hab mir selber geholfen -.-'

http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_111_185&BL=3

guckt da nach da stehen die Daten zu den Sternzeichen usw. XD

jedoch weiß ich immer noch nicht wie ich das machen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarafreak



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Di Aug 23, 2011 5:22 pm

welches element kann ich bändigen leider weis ich nur das ich am 19.10.1998 geboren bin könnt ihr mir bitteee sagen welches element ich bändigen könnte und welches chinesiche sternzeichen ich bin oder wie auch immer das heist??? bitteeeee lol! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saskia :)



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 22
Ort : Markdorf

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Di Jan 17, 2012 5:30 pm

Hallo Smile
Mich interessiert das bändigen sehr, vorallem das Wasserbändigen. Ich hab mir auch schon Informationen aus dem Internet geholt. Stimmt das wirklich, dass man jeden Abend (jetzt mal nur ein Beispiel) auf ein Gals Wasser starren muss und sich auf das Wasser konzentrieren soll?
Kann es auch anders gehn, oder ist das der einzigste Weg?

Und noch eine Frage... stimmt es, dass es auf das Jahr ankommt, in dem man geboren ist? ich bin im Jahr der Rattte geboren worden (Feuer) ich fühle mich baer sehr zu Wasser hingezogen und möchte Fuer gar nicht bändigen können... Kann das nicht eher sein, dass das bändigen mit der jeweiligen Charaktereigenschaft zu tun hat? Ich meine jedes Element hat seinen eigenen CHarakter und jeder Mensch fühlt sich am meisten zu einem Element hingezogen und ähnelt diesem auch sehr... Kann es auch sein, dass das bändigen so funktioniert?

.... Diese Frage stelle ich mir schon sehr lange, wäre nett wenn darauf geantwortet wird Smile

Grüße, Saskia Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avatar Kazuko



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Do Mai 31, 2012 5:39 pm

Das alles ist nicht korrekt.

Wasserbändigen gibt es und es gab/gibt Menschen die es können.
Soweit so gut, aber wie es erklärt wird ist falsch.

Von sich aus kann man es nicht. Es geht nur mit etwas hilfe...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FranziMond

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: Kann ich?   So Aug 26, 2012 8:46 pm

Hallo
ich bin ebenfalls neu hier auf der Seite (falls irgendjemand noch die Kommis anschaut) ich möchte gerne, sehr gerne sogar das Wasserbändigen erlernen. Ich habe mir viele Informationen darüber durchgelesen, befasse mich auch erst seit heute mit der Meditation und dem Yin und Yang.

Vor allem glaube ich daran dass ich Wasser bändigen kann, denn ich bin an einem Vollmondtag geboren, bin Wassermann und schaue unheimlich gerne zu (auch wenn es mitten in der Nacht ist) wie die Naturgewalt Regen und Gewitter geschehen. Aber mich zieht auch manchmal der Mond an, ich muss dann die ganze Zeit hinschauen. Doch bei Vollmond sagen ja viele dass sie nicht schlafen können, ich kann sogar sehr gut schlafen. Very Happy

Wenn mir jemand verraten möchte ob ich Wasserbändigen kann, wie es geht oder ob ich doch ein anderes Element beherrsch, bitte ich flehe euch an, antwortet mir.

Viele Grüße



FranziMond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soam17



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   So Nov 11, 2012 5:09 pm

Hallo ich würde auch gerne das wasserbändigen erlernen. Kann mir jemand sagen wie ich das mache? was ich beachten muss ? usw..
Mein Jahrgang : Wasser
Mein Sternzeichen: Skorpion also auch Wasser
Mein chinesisches Sternzeichen: Schwein und ist auch eher am wasser Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crion92

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Wasserbändigen   So Nov 11, 2012 8:01 pm

Hiho Leute, ich möchte auch gerne wissen wie das mit dem Wasserbändigen geht. Ich liebe es einfach.. Ich sehe gern den Wellen oder dem Mond zu. Vielleicht klingt das so, also ob ich ein Freak wär oder so ^^ aber es ist echt so. Es faziniert mich einfach
Ich bin vom Chinesischen Sternzeichen: Affe und mein Element ist auch Wasser. Habe auch ein paar "Selbst-Tests" im Internet gemacht und es kam immer mit 60 % + Wasserbändiger raus, ich finde schon das dass alles irgendwie zusammen passt. Aber leider konnte ich nichts finden, wie es denn nu geht oder wie man es erlernen kann. study Ich hoffe ja das hier einer helfen kann Smile Würde echt alles dafür tun.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciboym2



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Di Nov 20, 2012 6:30 pm

Ich musste mich leider erstmal regestrieren aber trozdem.
Ich habe jetzt lange ebenfalls probiert, Wasser zu bendigen und habe es geschafft. Ich habe auch schon vorher dran geglaubt und hab nich aufgegeben.
Ich habe alles probiert und jetzt nach lange Zeit ist es mir gelungen, eine kleine Kugel aus einem Glas heraus zu bändigen, mit etwas Glück schaffe ich es aber höchstens 20 Sekunden.
Ich habe es auch schon einem Freund gezeigt, welcher davon beeindruckt war und es auch selber probieren möchte.
Bevor ich es schaffe, setze ich mich meistens Circa eine halbe Stunde hin und "Meditiere", ich verscuhe mein Chi zu sammeln. Irgendwann fühlt es sich an, als wäre mein Körper von
einer Energie "gefüllt". Nun setze ich mich hochkonzentriert an ein mit Wasser gefülltes Glas, und balle meine linke Hand zu einer Faust, die andere Halte ich wie einen Halbkreis geöffnet, und nach 2 bis 3 minuten schaffe ich es, eine kleine Kugel heraus zuheben. Ich mache auf nachfrage natürlich gerne Bilder oder Videos, wenn mein Freund mir dabei hilft. Andere Sachen habe ich bis jetzt noch nicht geschafft, also Elemente, aber ich glaube dass dies auch möglich ist, wenn man gut genung dafür ist, bzw. als Bändiger geboren wurde. Ich glaube das nicht jeder bändigen kann aber ich wusste/weis mittlerweile das es geht!! Glaubt daran leute, übt übt übt. In meinem Falle hat es geklappt. Vielleicht gehe ich an die Medien wenn ich mehr kann? (:
Ma gucken wie sich meine Fähigkeiten entwickeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crion92

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Mi Nov 21, 2012 8:33 pm

wow cool Exclamation *-* würde das echt gerne mal sehen kannste mal ein Video machen und das bei Youtube reinstellen Smile ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheldor_of_Earth83



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Do Nov 22, 2012 2:28 pm

Hallo liebe Community,
eigentlich gehört es nicht hier herein aber ich muss es loswerden. Es geschah vor genau 2 monaten. Ein eigentlich ganz normaler tag, mein team und ich, hatten an diesem tag DAS meisterschaftsspiel. Ein sieg heute-für immer meister. Ich war so aufgeregt wie nie-aber nun zum wesentlichen. es geschah um die 88.minute. es stand 3:2 für uns. alles schien perfekt. fast. unser verteidiger verlor den ball und der gegn. stürmer lief frei auf unser tor zu. der traum schien vorbei. es sammelte sich etwas in mir an. es fühlte sich an wie wut. innerhalb von sekunden bekam ich ein unnatürliches gefühl in meinem körper. ich schloss die augen, ballte beide hände zur faust und drehte mich weg von unserem tor. ich konnte es nicht mit ansehen, aber dieses gefühl, war im moment wichtiger. durch zwischenrufe hörte ich, dass der stürmer am torwart vorbei war... In dem moment geschah es. Eine mysteriöse macht, verleitete mich zu 2 blitzartigen hand und arm bewegungen. ich weiß nicht mehr welche es waren. In dem moment schossen meine augen auf in die richtung meines tores. ein erdhugel tat sich auf. der ball versrang ins aus. wir waren meister. anscheinend sah nur ich, wie der hugel sich auftat. ich konnte die nächsten tage an nichts anderes mehr denken. Was war das? Ich? oder diese "kraft"? die nächsten tage saß ich im garten und versuchte meine energie nur auf die erde zu fokusieren. nach 3h am 5.tag sachaffte ich es kleine hugel zu errichten. ich informierte mich und erfuhr viel über chi und meditation. es geling mir immer besser das chi zu fokusieren. mittlerweile kann ich kiesel zu einem großen stein zusammenpressen. ich bin froh, eine gruppe mit gleichgessinten gefunden zu haben und werde über die (hoffentlich) weiteren fortschritte berichten. achja, meistens verleitet eine mysteriöse macht meine hände dazu die eine zur faust, und die andere zu einem halbkreis zu formen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciboym2



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Do Nov 22, 2012 5:02 pm

Echt? ein "Gleichgesinnter"!!! (:
Ich glaube dich erfüllt ein ähnliches SChicksal. Mir ist aufgefallen das ich umso stärke bändige wenn ich länger meditiere. Das dauert zum Teil 2 Stunden bei mir. Aber es lohnt sich!
Ma gucken ob sich das bei mir aber auch bei DIR noch entwickelt. Echt komisch zu was Menschen eigentlich fähig sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheldor_of_Earth83



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Do Nov 22, 2012 6:45 pm

ja schon. es wurde wissenschaftlich bewiesen, ds 98,7543% aller menschen nur 5% die kraft des gehirnes nutzen. vielleicht gehören wir BEIDE zu den extrem wenigen, die die volle kraft des gehirnes voll nutzen können. das ist doch kein zufall das wir uns in diesem forum "begegnen" das ist BESTIMMUNG! noch keinen fortschritt erlangt, übe aber fleißig im garten und am strand. ich habe es auch gespürt. heute habe ich 3h meditiert und gestern nur 2h. heute konnte ich einen ca. 40cm größeren stein aus dem bodem heben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciboym2



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Mi Nov 28, 2012 6:11 pm

Hallo Community!!
Sheldoer of Earth und ich haben uns über Facebook ein wenig unterhalten und uns mal getroffen. Gemeinsam haben wir meditiert und versucht gemeinsam unsere Kräfte zu bündeln. Es fühlt sich fast an els würde zwischen uns eine "magische" Bindung stehen! Das ist merkwürdig aber auc hwitzig. Dannach waren wir mit dem Bändigen VIEL stärke und besser. Leider haben wir es nicht geschafft uns gegenseitig die verschiedenen Elemten zu lernen. Trozdem habe ich das Gefühl els wäre ich dazu fähig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheldor_of_Earth83



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Wasserbändigen   Do Nov 29, 2012 2:14 pm

Eigntlich wollte ich das schreiben, aber mein freund luciboy war schneller Wink @luciboy Es stimmt fühl mich stärker und irgendwie "energetischer". Hab das gefühl könnn noch weit kommen können Wink müssn wa wiederholen grüezi. @all postet ma eure fortschritte, vllt gibt es eine möglichkeit unsere kräfte zu bündeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasserbändigen   

Nach oben Nach unten
 
Wasserbändigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baden: Schöne Briefe aus Heidelberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: off Topic-
Gehe zu: