Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wasserbändigen - Aber wie?

Nach unten 
AutorNachricht
WaterDiamond



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.10.12

BeitragThema: Wasserbändigen - Aber wie?    Do Okt 11, 2012 8:58 pm

Hey leute.
Es fing alles damit an, dass ich mit mit meiner Freundin den Film "Die Legende von Aang" angeschaut habe.
Ich war total verzaubert & wollte sowas auch können.
Ich wusste, dass das ein Phantasie Film war, aber ich glaubte daran, da für mich alles möglich ist.
Jedenfalls hab ich mich im Internet umgesehen & hab gelesen, das leute behaupteten das sie das wirklich können.
Was mich jedoch verunsichert hat, ist das nirgendswo auch nur die kleinste Info stand, wie man sowas lernen könnte.
Kann das einer von euch? Wenn ja, dann wie habt ihr es gelernt?
Ich fühl mich sehr hingezogen zum Wasser, & hab auch mal einen Test gemacht, so dann ebenfalls rauskam, dass mein Element Wasser ist, aber das muss ja nichts heißen. Was für ein Bändiger bin ich jetzt? & Was ist mein chinesisches Sternzeichen?
Tut mir leid, für den langen Text.
Ich hoffe ihr habt ihn auch trotzdem durchgelesen & könnt mir helfen Very Happy

Weitere Infos;
Geburtsdatum; 23.o4.
Sternzeichen; Stier

Danke im voraus :*
LG - WaterDiamond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukimausii

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Wasserbändigen - Aber wie?    Mo Okt 29, 2012 5:49 pm

Hey! Smile
Ja, es ist möglich.
Ich bin ein großer Fan von Avatar und hab mich deswegen auch schon oft gefragt ob Bändigen möglich ist. Smile
Durch Zufall bin ich auf die Seite 7-gates.de gestoßen. Auf der wurde alles sehr ausfühlich erklärt und auf der auch Erfahrungberichte von Leuten kamen, die es gelernt haben.
Das "fachmännische" Wort für Wasserbändigen ist Aquakinese...
Ich würde dir gerne den Link zu der Seite schcken, aber sie wurde gelöscht -.-
Wenn du Aquakinese googlest, kommen dennoch einige gute Seiten.
Hoffe, ich konnte dir helfen..!
L.g.
Yukimausii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crion92

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wasserbändigen - Aber wie?    So Nov 11, 2012 8:53 pm

Ich wär/bin auch bereit es zu lernen, aber wie gesagt.. wie geht das? Wie kann man sowas lernen? Ich würde echt alles dafür tun das zu können.!
Ich habe früher wo ich klein war Pokemon Karten gespielt, ich wollte nie andere Karten außer Wasser haben..
Und damals wie auch heute spiel ich Yu-Gi-Oh. Auch hier spiele ich am liebsten Decks vom Typ Wasser.. Das ganze hört sich vielleicht komisch an, oder passt auch nicht ganz hier her, aber ist auch ein Punkt. Habe auch 5 "Selbst-Tests" gemacht.. auch da kam immer das Element Wasser mit min. 50 %
Also nochmal kurz, wie lernt man es? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowleake



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wasserbändigen - Aber wie?    Mi Nov 14, 2012 9:12 am

huhu forum Smile
ich hoff mal, ich hab mich jetzt nicht i nem schon mehr oder weniger inaktiven forum angemeldet^^

aufgrund meiner sternzeichen

Wassermann
Hahn
Wasser

ist es mir glaub recht klar, dass wasserbändigen wohl so meins ist Very Happy und gerade zum eis fühle ich mich besonders hingezogen...diese kälte, die einen durchströhmt, voll energie und doch so starr Smile *schwärm*

ich mach auch tai ji, da es mir sehr hilft die gefühle fließen zu lassen und einfach ruhig zu sein.

meine bitte wäre nun, ob es einen mentor gibt, der so weit ist, einem geduldigen schüler die einzelheiten des elements wasser zu offenbaren.

liebe grüße shadowleake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crion92

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wasserbändigen - Aber wie?    Mi Nov 14, 2012 8:19 pm

@ Shadowleake

Doch leider ist das Forum wohl nicht sehr aktiv Sad schade eigentlich..

und jeder sucht hier einen Mentor/Lehrer/Meister Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bändigerhund



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wasserbändigen - Aber wie?    Mo Nov 19, 2012 2:00 pm

Ich suchte im Internet und manchmal die haben was gefunden wollte ich auf die seite oder das video sehen plumps tote hose ich muss es einfach lernen!!! Shocked Mad bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eispowerxxl



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Wasserbändigen - Aber wie?    Do Jul 18, 2013 9:46 am

Hi Leute,
ich antworte ziemlich spät ich weiß
aber wenn ihr wollt...ich muss es sagen
ich kann Wasserbändigen und habe mich seit drei Tagen
entschlossen Schüler aufzunehmen...natürlich über das Internet...

Nun zum Programm:
Ihr müsst mir in diesem Forum eine Private Nachricht schreiben.
Dannach sagt ihr mir eure E-MailAdresse und ich werde euch kontaktieren
und tägliche Aufgaben geben. Kostenlos!!!sunny
Bei mir lernt ihr euer Chi zu kontrollieren
Wasser zu beherrschen und Eis zu beherrechen.

LG
eispowerxxl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Appa



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wasserbändigen - Aber wie?    Mi Jul 31, 2013 4:06 pm

Bändigen funktioniert nicht !!! Ihr findet Seiten wie 7-gates oder andere, sind aber nicht echt. Ich weiß man nennt das Aquakinese, aber wie soll man das erlernen ?! Ihr könnt keine Verbindung zum Wasser oder Feuer oder was weiß ich noch herstellen. Ja, ich gebe es zu, ich habe auch dran geglaubt, aber trotzdem werdet Erwachsen, dass kann man nur in seiner Fantasie. Ihr könnt es weiterversuchen, dazu sage ich nichts, aber es wird zu 100% nicht funktionieren ! Ich will jetzt nicht eure Träume oder so zerstören, ich wollte euch nur mal die Wahrheit sagen.

Lg Appa


















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
loyft



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Wasserbändigen - Aber wie?    Mi Jul 23, 2014 12:18 am

hallo zusammen Smile

ich würde auch soo gerne bändigen können, aber ich weiß ja auch nicht wie. ob leute sowas wirklich können ist mir ein rätsel, aber ich glaube fest daran, dass das wirklich geht, wahrscheinlich geht das ja auch nur man muss halt sowas gelernt haben, aber ich weiß nur eins, die inneren werte zählen sehr stark glaub ich jeden fals Wink

srry habs nicht so mit der groß- kleinschreibung Smile ausser halt im deutschunterricht ;D


@eispowerxxl kannst du das wirklich?? wenn ja dann würde mich es freuen wenn du mir vllt eventuel mir das lernen könntest *-* danke |D

lg Loyft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasserbändigen - Aber wie?    

Nach oben Nach unten
 
Wasserbändigen - Aber wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder schrumpfen aber wie?
» Sd.Kfz. 182 "Königstiger" - Scale 1/16 - Trumpeter, Aber, uvm.
» MDR 20.15 Aber Vati Teil eins bis vier
» Kantenfärben - aber Minikanten!!!!!
» Holz im Modellbau und seine Verwendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Bändigungen-
Gehe zu: