Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prinzessin Yue

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Prinzessin Yue   Sa Nov 21, 2009 10:15 pm

Yue ist die Prinzessin des Nördlichen Wasserstammes. Als Baby war sie ganz still und ihre Augen blieben geschlossen. Kein Heiler konnte ihr helfen doch der Mondgeist La schenkte ihr das Leben, als ihre Mutter und ihr Vater sie in der heiligen Quelle badeten. Deshalb bekam sie den Namen Yue war aus dem Chinesischen kommt und Mond bedeutet.

Als Aang, Katara und Sokka beim Nördlichen Wasserstamm ankommen, verlieben sich Yue und Sokka auf den ersten Blick in einander. Trotz ihrer echten Gefühle für Sokka weigert Yue sich hartnäckig ihren Gefühlen nachzugeben, denn sie wurde von ihrem Vater mit Hahn verlobt, der sie jedoch nicht liebt und in ihr nur eine Trophäe sieht, die ihm Punkte bei König Arnook einbringt. Obwohl sie sehr unglücklich ist, betrachtet Yue dieses Eheversprechen als eine königliche Pflicht, die sie ihrem Volk schuldig ist.

Nachdem La, der Geist des Mondes, von Admiral Zhao getötet wurde, gibt Yue dem Geist ihr Leben zurück und stirbt. Yue und La verschmelzen zum Geist des Mondes um das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Später erscheint sie als Mondgeist wenn ihre Ferunde Hilfe brauchen, was zeigt, dass sie nun in der Geisterwelt weiterlebt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Prinzessin Yue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Wasserbändiger-
Gehe zu: