Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avatar Kuruk

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Avatar Kuruk   Sa Nov 21, 2009 10:13 pm

Alter: 30-45

Bändigunsarten: Wasser, Erde, Feuer, Luft

Avatar Kuruk war in seiner Jugend ein arroganter, stolzer und überheblicher Avatar. Als er noch jung war hat er die Welt bereist und forderte andere Bändiger zum Wettkampf heraus. Avatar Kuruk liebte es, die Leute mit seiner Tapferkeit zu beeindrucken.

Wärend des Neumondfestes hat sich Avatar Kuruk in eine Frau vom südlichen Wasserstamm verliebt. Ihr Name war Ummi. Die beiden sollten in der Geisteroase getraut werden. Doch dann fiel Ummi in den spirituellen Teich, als ob eine unsichtbare Kraft sie dort hinein gezogen hätte. Sie ist aber nicht ertrunken, sondern verschwand in die Geisterwelt. Koh hat sie ihm genommen, um Avatar Kuruk für seine Fehler in der Vergangenheit zu bestrafen. Außerdem stahl Koh Ummis Gesicht. Deshalb reiste er zu Lebzeiten an ihrem Hochzeitstag in die Geisterwelt, um Koh zu finden und ihm Ummi zu entreissen. Jedoch ohne Erfolg, was man an seiner beeindruckenden Gesichtersammlung erkennen kann. Deshalb sucht er immer noch nach Koh und seiner geliebten Ummi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Avatar Kuruk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Wasserbändiger-
Gehe zu: