Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avatar Kyoshi

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Avatar Kyoshi   Sa Nov 21, 2009 10:12 pm

Avatar Kyoshi ist auf Kyoshi vor 400 Jahren geboren worden und ist seit Jahrhunderten tot. Kyoshi lebte über 230 Jahre und somit ist sie die älteste aller Avatare. Außerdem hatte Avatar Kyoshi die größten Füße von allen Avataren. In Ba Sing Se hat Kyoshi eine Eliteeinheit von Erdbändigern ausgebildet. Dies waren die Dai Li. Avatar Kyoshi hat auch Chin den Eroberer umgebracht, da er ein schrecklicher Tyrann war der daran interessiert war, das gesamte Erdkönigreich zu beherrschen. Sie hat danach die Insel Kyoshi erschaffen, damit die Einwohner für immer vor Eindringlingen sicher waren. Der Tempel auf der Insel Kyoshi dient in der jetzigen Geschichte als Museum, wo auch ihre Kampffächer aufbewart werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Avatar Kyoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game or reality?
» Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins
» The Legend Of Korra
» Avatar-Liste
» Sterne unterm Avatar /Rang im Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Erdbändiger-
Gehe zu: