Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mönch Gyatsu

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Mönch Gyatsu   Sa Nov 21, 2009 10:10 pm

Mönch Gyatso war vor 100 Jahren der Lehrmeister von Aang. Er war für Aang mehr als nur das. Gyatso war wie ein Vater für ihn. Als Mönch Pasang Aang wegschicken wollte, um woanders seine Ausbildung vervollständigen zu lassen, war Mönch Gyatso dagegen, weil er sich nicht von seinem Schützling trennen mochte, da er ihn sehr gern hatte. Seine Heimat ist der südliche Lufttempel.
Als die Feuernation die Luftbändiger auf Feuerlord Zosins Befehl hin angriffen, starb er zusammen mit den anderen Mönchen.

Vergangenheit

In seiner Jugend lernte Gyatso auch Avatar Roku kennen, als dieser in seiner Ausbildung das Element Luft erreichte. Beim gemeinsamen lernen des Luftbändigens entstand ein tiefes Band der Freundschaft, das sogar den Tod überdauerte, wie man an der tiefen Bindung zwischen Aang und Gyatso erkennt. Avatar Roku und Mönch Gyatso hatten beide viel Spaß zusammen und sie heckten so manchen Streich zusammen aus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Mönch Gyatsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Luftbändiger-
Gehe zu: