Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der Großschwertmeister piandao

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: der Großschwertmeister piandao   Sa Nov 21, 2009 9:52 pm

Piandao ist der größte Schwertmeister in der Geschischte der Feuernation. Des Weitern ist er ein Mitlglied des Orden des Weißen Lotus. Nach eigener Aussage ist er in seinem bisherigen Leben schon viel herumgereist.

Er ist sehr weise und ein sehr guter Schwertkämpfer. So unterrichtet er auch Schüler im Schwertkampf, doch hat er in letzter Zeit keine Schüler mehr aufgenommen, da ihm keiner für würdig erschien. Im Gegensatz zu vielen anderen Meistern der Feuernation und Feuerbändigern ist er anderen Nationen gegenüber nicht grausam, sondern tritt ihnen normal entgegen. So unterrichtet er beispielsweise Sokka im Schwertkampf, obwohl dieser vom Wasserstamm stammt. Auch erkennt er sofort, dass Aang der Avatar ist, obwohl er weder dessen Tätowierungen noch seine Luftbändigerfähigkeiten gesehen hat. Zudem lässt er Aang, Sokka, Katara und Toph weiterziehen, obwohl er weiß, dass Aang der Avatar ist. Hinzu kommt, dass er gerne Pai Sho spielt und auch in seinem Haus und Garten einige Anzeichen zu erkennen sind, dass er ein Mitglied des Weißen Lotus ist. Wie auch die anderen Mitglieder des Ordens bemüht er sich, die Grenzen der Nationen zu überwinden.

Als Sokka in der dritten Staffel auf Piandao trifft, wird er dessen Schüler und erlernt von ihm viele Dinge im Schwertkampf. Er unterrichtet Sokka, da seiner Meinung nach jeder die Kunst des Schwertkampfs erlernen darf. Zum Abschluss überreichte er ihm einen Pai-Sho-Stein, mit der Begründung, dass dieser ihnen noch helfen könnte. Sokka und Piandao verbindet eine tiefe Freundschaft.

Im Finale der dritten Staffel befreite er zusammen mit dem Großmeister Iroh und einigen anderen Meistern, wie Pakku, König Bumi und Jeong Jeong, die Hauptstadt des Erdkönigreichs Ba Sing Se.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
der Großschwertmeister piandao
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Feuerbändiger-
Gehe zu: