Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jeong Jeong

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Jeong Jeong   Sa Nov 21, 2009 9:46 pm

Alter: ca. 55-62
Bändigungsart: Feuer
Heimat: Feuernation

Jeong Jeong der Deserteur hat einmal bei der Feuernation gelebt und hatte einen hohen Rang. Seit er die Feuernation verlassen hat, ist er ein Gejagter der Feuernation. Er ist ein sehr starker Feuerbändiger, was er aber eigentlich nicht sein will. Denn er meint, dass Feuer nur Tod und Verletzungen bringt. Am liebsten würde er gern ein Wasserbändiger sein, da Wasser Heilung und Leben bringt. Jeong Jeong hat Admiral Zhao und Avatar Aang im Feuerbändigen unterrichtet. Am Anfang wollte er Avatar Aang nicht im Feuerbändigen unterrichten, da er meinte er sei noch nicht soweit und müsse erstmal das Wasser und die Erde bändigen, bevor er Feuer bändigen könne. Als er mit Avatar Aang in seinem Lager darüber redete, kam ihm eine Vision von Avatar Roku. Er sagte zu Jeong Jeong, dass er in den vorigen Leben alle Elemente schon einmal gebendigt habe und er es jetzt wieder tun müsse. Avatar Aang begann einen Misserfolg beim Feuerbändigen und verletzte damit Katara. Admiral Zhao war lediglich an der Macht des Feuers interessiert, was dazu führte dass er ohne Selbstbeherrschung Alles um Admiral Zhao herum niederbrennt.

In der dritten Staffel hat Meister Jeong Jeong einen weiteren Auftritt und es wird bekannt, dass er ein Mitglied des weißen Lotus ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Jeong Jeong
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Feuerbändiger-
Gehe zu: