Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Admiral Zhao

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Admiral Zhao   Sa Nov 21, 2009 9:38 pm

Persönlichkeit

Zhao ist etwa 50 Jahre alt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Avatar zu fangen und somit Prinz Zuko zuvorzukommen, damit er von Feuerlord Ozai geehrt wird. Er ist sehr kalt und grausam. So tötete er beispielsweise einfach den Geist des Mondes und störte damit das Gleichgewicht auf der Welt.
Einst war er ein Schüler von Jeong Jeong. Doch brach er bei ihm seine Ausbildung ab, da er der Meinung war, er habe genug gelernt und könne alles. Doch in Wirklichkeit hat er nie richtig Feuerbändigen gelernt, da er nie wirklich die Kontrolle über sein Feuer erlangte und seine Bändigungsquelle lediglich Wut und Jähzorn war.

Geschichte

Er tritt zum ersten Mal in der Folge Der südliche Lufttempel auf, als Zuko mit seinem beschädigten Schiff einen Hafen anläuft, wo er sich gerade befindet. Er wundert sich, warum Zuko so geheimnisvoll ist und was er in dieser Gegend verloren hat, und nimmt sich deshalb Zukos Besatzung vor. Von ihnen erfährt er schließlich, dass der verbannte Feuerprinz den Avatar gefunden hat, er ihm jedoch entkommen ist. Daraufhin kommt es zu einem Agni Kai zwischen Zuko und Zhao, das Zuko allerdings für sich entscheiden kann.
Doch trotzdem verfolgt er weiterhin das Ziel, den Avatar zu fangen, was ihm in der Episode Der blaue Geist auch gelingt. Doch mit Hilfe von Zuko kann Aang fliehen. Der Feuerprinz konnte es nämlich nicht zu lassen, dass jemand anderer als er selbst den Avatar fängt.
Zhao verfolgte daher weiterhin den Avatar und fand schließlich auch heraus, dass Zuko in Wirklichkeit der blaue Geist ist. Er nahm ihn deshalb auf seinem Schiff gefangen. Nachdem er den Geist des Mondes getötet hatte, griff Iroh ihn wutentbrandt an, da er das Gleichgewicht gestört hatte. Er floh und kämpfte kurz darauf gegen Zuko, da dieser herausgefunden hatte, dass Zhao ihn umbringen wollte. Nachdem Prinzessin Yue ihr Leben für den Geist des Mondes geopfert hatte, verließ Aang den Avatar-Zustand. Letzen Endes wurde Zhao vom Geist des Mondes ins Wasser gerissen und starb.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Admiral Zhao
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Feuerbändiger-
Gehe zu: