Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luftbändigen

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Luftbändigen   Sa Nov 21, 2009 7:45 pm

Ich schreib hier jetzt ma ein bischen was algemeines rein dann könnt ihr ja auch noch reinschreiben ob ihr das Luftbändigen lernt/erlernen möchtet und ob es bei euch klappt

Wenn es den Luftbändigern möglich ist, einem Kampf zu entgehen, dann tun sie dies auch. Auch greifen sie einen Gegner nie auf direktem Wege an.
Luftbändigen beruht auf dem Ba Gua Stil, der hauptsächlich aus geschickten und ausweichenden Manövern besteht, durch die man für den Gegner nicht greifbar ist. Diese explosionsartige Kraft des Windes bezieht ihre Energie aus dem Zentrum des Bauchraums. Der Ba Gua Stil ist für seine konstanten, kreisförmigen Bewegungen bekannt, die dem Gegner einen Angriff und sogar einen Treffer fast unmöglich machen. Ein weiteres Merkmal ist, dass Luftbändiger nie einen festen Stand haben. Sie setzen immer ihren gesamten Körper mit allen ebenen und rollenden Bewegungen ein. Dabei benutzen sie viel dynamische Fußarbeit und auch einige Hiebe und Schläge kommen zum Einsatz. Eine weit verbreitete Technik ist es, sich hinter den Gegner zu stellen oder sich an ihn von hinten dran zu heften und dann seine Bewegungen zu kopieren. So hindern sie ihn daran, sein Gesicht zu ihnen zu drehen.
Im Gegensatz zu allen anderen Disziplinen ist das Luftbändigen sehr defensiv, wie auch die Anwender, und ist aber das dynamischste aller Elemente.
Laut Iroh ist Luft das Element der Freiheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Luftbändigen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Bändigungen-
Gehe zu: