Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Mechaniker

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Der Mechaniker   Sa Nov 21, 2009 9:31 pm

Der Mechaniker lebte mit seinem Sohn Teo im Nördlichen Lufttempel. Er ist ein sehr begabter und einfallsreicher Erfinder. Damit die Feuernation ihn und die anderen in Ruhe lässt, überließ er ihnen seine Erfindungen. Doch als Aang, Katara und Sokka zu diesem Lufttempel kamen, wurde Aang sehr sauer über das, was er sah. Die Menschen haben seiner Meinung nach den Tempel entehrt und so wollte Aang, dass sie fortgehen. Doch wurde ihm später klar, dass der Tempel ihre neue Heimat ist. So half er dem Mechaniker und seinem Sohn, die Feuerbändiger in die Flucht zu schlagen.
Der Mechaniker nahm auch an der Invasion teil. Er baute nach Sokkas Plan Unterwasserboote, die durch Wasserbändigen gesteuert werden. Auch schenkte er Aang einen neuen Gleiter, als er von Sokka, Katara und Toph erfuhr, dass dieser seinen alten zerstöören musste.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Der Mechaniker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Udet U 12
» Max Müller von DID, Maßstab 1:6
» Elektroniker braucht Hilfe von Mechaniker bezgl. Kugellager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Erdbändiger-
Gehe zu: