Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Jägerin June

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Die Jägerin June   Sa Nov 21, 2009 9:28 pm

Alter: ca.20

Bändigungsart: keine

Heimat: Erdkönigreich

June ist ein Kopfgeldjägerin aus dem Erdkönigreich. Schon seit ihrer Kindheit ist sie mit ihrem Vater, der ebenfalls Kopfgeldjäger war, herumgezogen. Von ihm erhielt sie auch ein seltenes Tier, eine Mischung aus Ameisenbär und Sternmull, dass durch seinen feinen Geruchssinn jede Beute aufspüren kann und dessen peitschenartige Zunge ein lähmendes Gift enthält.

June verfügt über große körperliche Kräfte, setzt im Kampf und zur Bändigung ihres Tieres aber auch ein Peitsche ein.

Sie wird von Prinz Zuko und General Iroh angeheuert, um Avatar Aang und seine Freunde zu finden. Dies gelingt ihr auch, jedoch unterliegt sie im Kampf, da sie von der Zunge ihres verwirrten Reittieres getroffen wurde.

Später hilft sie Prinz Zuko, seinen Onkel wiederzufinden, der mithilfe der Mitglieder des Ordens des Weißen Lotus die Stadt Ba Sing Se von der Feuernation zurückerobert haben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Die Jägerin June
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Erdbändiger-
Gehe zu: