Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Guru Pathik

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Guru Pathik   Sa Nov 21, 2009 9:25 pm

Alter: 150 Jahre
Bändigungsart: keine
Heimat: früher wahrscheinlich Erdkönigreich, jetzt Östlicher Lufttempel

Guru Pathik lebt am Östlichen Lufttempel, da er vor langer Zeit eine Vision hatte, in der er Aang hilft,den Avatar-Zustand zu kontrollieren, indem er ihm hilft seine Chakren zu öffnen. Appa flog in der Folge "Armer Appa" zum Östlichen Lufttempel, als er einen Ort suchte, wo er sich ausruhen kann. Durch Appa lässt Guru Pathik Avatar Aang eine Nachricht zukommen, die jedoch erstmal von Long Feng abgefangen wird. Als Long Feng festgenommen wird, erhält Avatar Aang die Nachricht und er reist zu Guru Pathik (Der Guru)

In dem dritten Buch soll in einer Folge wieder nach einem Guru gesucht werden. Vielleicht wird es Guru Pathik sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Guru Pathik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Erdbändiger-
Gehe zu: