Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Freiheitskämpfer

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Die Freiheitskämpfer   Sa Nov 21, 2009 9:21 pm

Longshot

Alter: ca. 17 Jahre
Bändigungsart: keine, er kämpft mit Pfeil und Bogen
Heimat: Versteck der Freiheitskämpfer

Longshot ist ein Freiheitskämpfer, der mit 2 anderen Verstoßenen (Jet und Smellerbee) durch die Welt zieht. Sie wollen nach Ba Sing Se um dort ein neues Leben anzufangen. Longshot verlor seine Eltern als er noch ein Kind war. Er ist meist stumm und kann sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen. Das einzige Mal in der Serie sagt er etwas, kurz nachdem sein Anführer Jet von Long Feng tödlich verletzt wird. Es wird vermutet, dass er zusammen mit Smellerbee und Jet im Versteck des Dai Li gestorben ist, da der Ein- bzw. Ausgang zerstört wurde


Jet

Vergangenheit und die Freiheitskämpfer

Als er 8 Jahre alt war, wurden seine Eltern von der Feuernation umgebracht. Er sammelte später die Freiheitskämpfer um sich, die ihm halfen möglichst viele Krieger der Feuernation zu vertreiben und sie daran zu hindern weiteres Unglück über die Welt zu bringen. In seinem Team sind Smellerbee, Longshot, Pipsqueak und viele andere Kämpfer. Obwohl er vorhat, die bösen Pläne der Feuernation zu verhindern, beinhalten seine Pläne oft selbst die Opferung Unschuldiger.

Kampfstil und Kontakt

Jet kämpft meist mit einer Doppel-Tigerkopf-Hakenklinge und ist sehr sportlich und geschickt. Er verständigt sich in Notfällen auch mit den anderen Freiheitskämpfern durch Pfeifsignale

In Ba-Sing-Se

Später reiste er mit Longshot und Smellerbee nach Ba Sing Se, um sein Leben neu zu beginnen und ein besserer Mensch zu werden. Jet trifft dort wieder auf Avatar Aang, Katara und Sokka, und überquert mit ihnen den Laogai See, wo er von Long Feng hypnotisiert wurde und unter dessen Kontrolle steht. Er wird gezwungen, gegen den Avatar und seine Freunde zu kämpfen, doch er wehrt sich gegen die Hypnose und greift Long Feng an, welcher ihn jedoch mittels Erdbändigen schwer verletzt. Allerdings hat Jet laut einem Interview von Micheal Dante Dimartino überlebt.




Sneers

Sneers ist ein Mitglied der Freiheitskämpfer. Er hat die Aufgabe die Gegend zu erkundschaften. Er bewacht das Revier und gibt den Anderen durch Vogellaute Zeichen, sobald sich Soldaten der Feuernation nähern. Sneers ist gegenüber ihrem Anführer Jet sehr loyal.


Smellerbee

Smellerbee ist ein Mädchen von Jets Freiheitskämpfertruppe. Sie versucht, Jet zu beruhigen, weil er General Iroh und Zuko beim Feuerbändigen erwischt hat, da Iroh seinen Tee durch Feuerbändigen erhitzt hat.


Duke

Duke gehört zu den Freiheitskämpfern unter Jet. Von allen ist er der kleinste und mit seinen 8 Jahren auch der jüngste.
Zusammen mit Aang und den anderen flieht er zum Westlichen Lufttempel, nachdem die Invasion fehlgeschlagen ist.


Pipsqueak

Pipsqueake ist ein Freiheitskämpfer. Er kam das erste mal in der Folge „Jet, der Rebell“ vor. Er ist Stark und findet seinen eigenen Namen witzig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Die Freiheitskämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Erdbändiger-
Gehe zu: