Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erdkönig Kuei

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Erdkönig Kuei   Sa Nov 21, 2009 9:14 pm

Kuei ist der 52. Erdkönig und regiert in der Hauptstadt Ba Sing Se das Erdkönigreich. Er hat als Haustier einen Bär namens Bosco.
Zwar ist er der Erdkönig, doch hat er allerdings keine Macht in Ba Sing Se, da das Dai Li mit ihrem Anführer Long Feng die Stadt regiert. So haben Aang und seine Freunden zu Beginn keine Chance, den Erdkönig zu treffen und ihm von der Sonnenfinsternis zu erzählen, da Long Feng es nicht erlaubt, dass in dieser mit Flüchtlingen überladenen Stadt vom Krieg geredet wird.
Doch nachdem Aang, Katara, Sokka und Toph Appa gerettet haben, stürmen sie den Palast und bringen ihm die Nachricht, wann die nächste Sonnenfinsternis ansteht, bei der Aang den Feuerlord besiegen will. Der Erdkönig glaubt ihnen nach anfänglichen Zweifeln und lässt alles vorbereiten.
Später gelingt es Azula zusammen mit Ty Lee und Mai sich in Ba Sing Se einzuschleichen, den Erdkönig gefangen zu nehmen und ihm mit seiner Ermordung zu drohen.
Nachdem das Erdkönigreich gefallen ist, ist er mit Bosco los gegangen, um in der Welt herumzureisen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Erdkönig Kuei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Erdbändiger-
Gehe zu: