Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chong der Nomade

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Chong der Nomade   Sa Nov 21, 2009 9:11 pm

Chong ist ein Nomade des Erdkönigreichs, der zusammen mit seiner Frau Lily und seinem Freund Moku durch die Welt reist.
Chong sieht sehr ungepflegt aus, ist aber sehr optmistisch. Er liebt nichts mehr, als seine Gitarre zu spielen und Lieder mit seinen Mitmenschen zu singen. Im Allgemeinen kann man sagen, dass er die kleine Nomadengruppe führt, obwohl sie eigentlich keinen Führer hat. Bei ihrer Reise verwenden die Nomaden keine Landkarten. Sie lassen sich einfach nur vom Wind tragen.
Sein Instrument ist die Pipa, ein birnenförmiges, gitarreähnliches Instrumen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Chong der Nomade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Erdbändiger-
Gehe zu: