Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sokka aus dem Team Avatar

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Sokka aus dem Team Avatar   Sa Nov 21, 2009 9:09 pm

Sokka ist Kataras Bruder und eigentlich ist er ein typischer Teenager, der glaubt in allem Recht zu haben. Er ist zwar mutig und entschlossen wie ein echter Krieger, aber noch zu unerfahren und zu überheblich. Er will keine Bändigerfähigkeiten erlernen, denn er hält nichts von Magie. Sokka glaubt nur an die Dinge, die er sieht und gegen die er Mann gegen Mann kämpfen kann. Er liebt seine Waffen und er würde alle von ihnen gleichzeitig benutzen wenn jemand seiner Schwester zunahe käme. Manchmal übertreibt er es zwar ein wenig mit der Beschützerrolle, aber verlassen kann man sich blind auf Sokka.

Als er mit Katara Aang entdeckt, ist er zunächst sehr skeptisch und misstrauisch. Es stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei Aang um den Avatar handelt und Sokka begleitet ihn und Katara auf ihrer Reise.

Sokka hat einen Hang zum Sarkasmus und isst - im Kontrast zu Aang - sehr gern Fleisch.

Sokka schwingt oft Reden vor den kleinen Jungen seines Dorfes, um diese zur Verteidigung des Wasserstammes zu „Kriegern“ auszubilden. Er ist mutig und von seinen kämpferischen Fähigkeiten sehr überzeugt, hat aber noch eine Menge zu lernen. Unglaubhaft klingenden Gegebenheiten, die er nicht mit eigenen Augen gesehen hat, ist er eher zynisch gegenüber eingestellt, ist aber durchaus in der Lage Fehler zuzugeben, wenn er sie begangen hat. Er ist der Ansicht, dass Nähen reine Mädchenarbeit ist und Jungen dafür besser kämpfen und jagen können, da die Natur es so eingerichtet hat. Diese leichtfertige Meinung muss er nach einem Besuch auf der Insel Kyoshi jedoch überdenken, als er der Kriegerin Suki begegnet. Er lässt sich von ihr unterrichten und lernt dabei einiges dazu. Von ihr erhält er auch seinen (vermutlich) ersten Kuss (auf die Wange) und läuft dabei rot an.

Neben seinen kämpferischen Fähigkeiten zeigt er auch zunehmend sein Können als Stratege. So entwickelt er zum Beispiel auch den Invasionsplan gegen die Feuernation, der leider von Azula im ansatz erstickt wurde. Darüber hinaus scheint er eine gewisse Anziehungskraft auf Mädchen zu haben. Im Verlauf der Geschichte hat er sowohl mit Prinzessin Yue als auch mit Suki eine kleine Romanze. Auch von Ty Lee werden Sympathiebekundungen angedeutet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Sokka aus dem Team Avatar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Wasserbändiger-
Gehe zu: