Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katara aus dem Team Avatar

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Katara aus dem Team Avatar   Sa Nov 21, 2009 9:04 pm

Vergangenheit

Katara ist eine junge und ausgesprochen hübsche Wasserbändigerin vom Südlichen Wasserstamm. Ihre Mutter wurde von Yon Rah, dem Anführer der Südlichen Räuber, einer Organisation der Feuernation, getötet, als sie 6 Jahre alt war. Von Ihr hat Katara eine Kette geerbt, die sie immer um den Hals trägt. Da ihr Vater Hakoda mit den Männern des Wasserstammes vor 2 Jahren in den Krieg gezogen ist, lebt sie mit ihrem Bruder Sokka bei ihrer Großmutter GranGran in einem Dorf am Südlichen Wasserstamm. Später begleitet sie Aang auf seinen Reisen durch die Welt. Außerdem ist Katara seine Bändigungslehrerin.


Geschichte in der Serie

Zusammen mit ihrem Bruder findet Katara in der ersten Folge einen Jungen, der in einem Eisberg eingeschlossen ist. Es stellt sich schnell heraus, dass es sich bei Aang um den neuen Avatar handelt und Katara ist schnell bereit ihm zu helfen. Da sie am Südlichen Wasserstamm die einzige Wasserbändigerin ist, schlägt sie ihm vor, zum Nördlichen Wasserstamm zu reisen - nicht zuletzt um die Chance zu nutzen, selbst einen Lehrer zum Wasserbändigen zu finden. In der Folge „Die bemalte Lady“ gibt sie sich als diese aus und hilft den Dorfbewohnern. Als die anderen sie doch erwischen, zerstören sie noch die Fabrik der Feuernation die das Dorf in eine

Charakter

Katara ist die gute Seele in der Gruppe. Auch wenn sie sich manchmal streiten, hat sie doch eine herzliche Beziehung zu ihrem Bruder. Darüber hinaus verbindet sie eine besondere Freundschaft mit Aang. Katara ist mutig, selbstbewusst und besitzt einen großen Gerechtigkeitssinn. Sie setzt sehr großes Vertrauen in Aang und seine Fähigkeiten und spricht ihm Mut zu, wenn ihm die Bürde seiner Avatar-Pflichten zu schwer wird. Auch ist sie die einzige, die Aang zu beruhigen versteht, wenn er im Avatarzustand die Kontrolle über sich selbst verliert.

Kampfstil

In Bezug auf das Bändigen ist sie sehr zielstrebig. Mit viel Disziplin und intensivem Training meistert sie schließlich das Wasserbändigen und wird selbst zu Avatar Aangs Lehrerin. Neben verschiedenen Kampftechniken beherrscht sie auch die Heilkunst der Wasserbändiger und die seltene Kraft des Blutbändigen

Kataras Beziehung zu Aang

Katara und Aang verbindet eine tiefe Freundschaft, doch von seiner Seite ist es mehr. Bei Katara können diese Gefühle nicht immer eindeutig interpretiert werden. In der Folge „Die Wahrsagerin“ wird Katara prophezeit, dass sie einen starken Bändiger heiraten wird, worauf sie auf Aang kommt. Aang wird von Katara auch öfters umarmt und auf die Wange geküsst. In der Folge „Hoch das Bein!“ (Buch 3, Kapitel 2) tanzt sie mit Aang auf seiner Tanzparty und kommt ihm so näher. Im Laufe der Sendung wird immer klarer, dass Aang in Katara verliebt ist. In der Folge „Der Tag der schwarzen Sonne Teil 1: Die Invasion“ küsst Aang sie zum Abschied auf den Mund, da er glaubt, dass er vielleicht nicht zurückkommen wird. Doch leider wurde bisher noch nicht von ihnen über den Kuss geredet, doch in dem Kapitel „The Ember Island Players“ reden sie darüber, was sie für den anderen empfinden. Katara reagiert erschrocken und etwas wütend, nachdem Aang sie kurz darauf hin unfreiwillig küsst. Doch im letzten Kapitel bemerkt Katara, was sie wirklich für ihn empfindet und erwiedert das lang ersehnte Gefühl von Aang für sie.

Aussehen

Katara hat kristallblaue Augen und lange dunkelbraune Haare. Ihre Haut hat einen leichten Olivton. Ihre besondere Frisur und ihre für den Wasserstamm typischen Sachen verändert sie in der 3. Staffel, um in der Feuernation nicht aufzufallen.


im Pelzmantel von Buch 1 bis 2


iin der Kleidung der Feuernation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
angelinaisabella



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Katara aus dem Team Avatar   Mi Feb 03, 2010 12:11 pm

ich finde sie gut! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AANG



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 20
Ort : HI

BeitragThema: Re: Katara aus dem Team Avatar   Mo Mai 21, 2012 3:48 pm

Ich dachte man lernt hier wie man ein wasserbändiger wird Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
katara7689



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Katara aus dem Team Avatar   So Dez 30, 2012 2:39 pm

AANG schrieb:
Ich dachte man lernt hier wie man ein wasserbändiger wird Sad



ich auch bitte ich will auch eine wasserbändigerin sein bitte bitte sagt mir wie es geht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katara aus dem Team Avatar   

Nach oben Nach unten
 
Katara aus dem Team Avatar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Wasserbändiger-
Gehe zu: