Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hakoda Kataras und Sokkas Vater

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Hakoda Kataras und Sokkas Vater   Sa Nov 21, 2009 8:46 pm

Hakoda ist Sokkas und Kataras Vater. Wie sie auch lebte er im südlichen Wasserstamm, doch als Katara und Sokka noch sehr jung waren, zog er mit seiner Truppe in den Krieg gegen die Feuernation. Während seiner Abwesenheit kümmerte sich Gran Gran um Katara und Sokka, da seine Frau von der Feuernation getötet worden war. Das Lager von Hakoda und seinen Leuten liegt im östlichen Erdkönigreich. Als Aang das erste Mal auf dem Weg zum östlichen Lufttempel war, setzte er Sokka bei seinem Vater im östlichen Erdkönigreich ab. Katara und Sokka fanden ihn dort an der Chameleonbucht.

Anfang der dritten Staffel kapern Hakoda und Bato ein Schiff der Feuermarine, auf dem Aang nach der Blitzattacke Azulas erwacht.

Hakoda führt am Tag der schwarzen Sonne den Angriff auf die Feuernation an . Dieser scheitert jedoch und Hakoda wird gefangengenommen und in das sicherste Gefängnis der Feuernation überführt. Sokka und Zuko befreien ihn aber wenig später von dort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
 
Hakoda Kataras und Sokkas Vater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Charaktere :: Wasserbändiger-
Gehe zu: