Avatar

Hier diskutieren wir ob es möglich ist in der realen welt dier 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und/oder zu bändigen. vll. diskutieren wir ja auch über noch mehr
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wasserbändiger

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzJesus
Admin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Wasserbändiger   Sa Nov 21, 2009 7:41 pm

Ich schreib hier jetzt ma ein bischen was algemeines rein dann könnt ihr ja auch noch reinschreiben ob ihr das wasserbändigen lernt/erlernen möchtet und ob es bei euch klappt

Es gibt zwei große Wasserstämme am Nord- und Südpol. Während der Südstamm in einem kleinen Dorf lebt, befindet sich am Nordpol eine größere Siedlung, die zu einer Festung ausgebaut ist, um der Feuernation trotzen zu können. Kennzeichnend für ihre Kleidung sind kalte Blautöne. Sie haben eine gebräunte Haut, braunes bis dunkelbraunes oder schwarzes Haar und blaue Augen. Neben den beiden Wasserstämmen gibt es noch eine Gruppe von Wasserbändigern, die in den Sümpfen des Erdkönigreichs lebt. Diese haben gelernt, Pflanzen mit Hilfe des in ihnen enthaltenen Wassers zu bändigen.

Wasserbändiger benutzen beim Bändigen die Bewegungen des Tai Chi und beherrschen das Wasser in den jeweiligen Aggregatzuständen. Der Winter ist die ideale Jahreszeit, um Wasser bändigen zu können. Der Mond hat dabei einen großen Einfluss auf das Wasserbändigen, indem er die Kräfte des Bändigers unterstützt. Umgekehrt werden die Kräfte eines Bändigers bei Tag geschwächt und verschwinden sogar bei einer Mondfinsternis. Neben dem Kampf kann Wasserbändigen auch zum Heilen eingesetzt werden, wozu aber nur wenige Frauen des Wasserstammes begabt sind. Des Weiteren existiert die schwierige Kunst des Blutbändigens, die nur bei Vollmond eingesetzt werden kann, wenn die Kräfte des Wasserbändigers am stärksten sind. Dabei kontrolliert der Bändiger das Wasser im Körper eines anderen Lebewesens und kann es wie eine Marionette steuern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://baendiger.forumieren.de
Anna00



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.08.11

BeitragThema: Re: Wasserbändiger   Di Aug 30, 2011 2:25 pm

will wasser bändigen lernen bitte antworten wie das geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AANG



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 20
Ort : HI

BeitragThema: Re: Wasserbändiger   Mo Mai 21, 2012 3:33 pm

wie kann man wasser bändigen schick mir ein vodeo oder so ich wills können. Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avatar Kazuko



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Wasserbändiger   Do Mai 31, 2012 5:35 pm

Ich wüsste wie es geht..
Es gibt aber ein großes ABER welchem nicht wiedersprochen werden darf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserbändiger Primiano



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Wasserbändiger   Mi Aug 08, 2012 6:51 pm

Hallo leute ich brauch eure hilfe !
Da ich als stern zeichen Fisch bin und ich am märz geboren bin schätze ich ich bin ein wasser bändiger!
leider weiß ich jetz nicht ob das blödsinn ist mit dem erlernen von wasser oder ob das wirklich möglich ist .
für diesen schritt würde ich echt alles tun .
bitte um antwort !!!! danke Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WaterDiamond



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.10.12

BeitragThema: Re: Wasserbändiger   Do Okt 11, 2012 9:50 pm

Avatar Kazuko schrieb:
Ich wüsste wie es geht..
Es gibt aber ein großes ABER welchem nicht wiedersprochen werden darf.



Sag schon ! o:
Bitteeeeeeeeee! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue_Diamont



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wasserbändiger   Mi Okt 31, 2012 1:57 pm

und welches aber ist es??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bändigerhund



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wasserbändiger   Mo Nov 19, 2012 1:55 pm

Bitte ich muss es wissen! MEIN ALLLLLLEEERRRR GRÖßTER TRAUM!!!! Sleep Very Happy Very Happy Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheldor_of_Earth83



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Wasserbändiger   Mi Nov 21, 2012 11:38 pm

Hallo liebe Community,
eigentlich gehört es nicht hier herein aber ich muss es loswerden. Es geschah vor genau 2 monaten. Ein eigentlich ganz normaler tag, mein team und ich, hatten an diesem tag DAS meisterschaftsspiel. Ein sieg heute-für immer meister. Ich war so aufgeregt wie nie-aber nun zum wesentlichen. es geschah um die 88.minute. es stand 3:2 für uns. alles schien perfekt. fast. unser verteidiger verlor den ball und der gegn. stürmer lief frei auf unser tor zu. der traum schien vorbei. es sammelte sich etwas in mir an. es fühlte sich an wie wut. innerhalb von sekunden bekam ich ein unnatürliches gefühl in meinem körper. ich schloss die augen, ballte beide hände zur faust und drehte mich weg von unserem tor. ich konnte es nicht mit ansehen, aber dieses gefühl, war im moment wichtiger. durch zwischenrufe hörte ich, dass der stürmer am torwart vorbei war... In dem moment geschah es. Eine mysteriöse macht, verleitete mich zu 2 blitzartigen hand und arm bewegungen. ich weiß nicht mehr welche es waren. In dem moment schossen meine augen auf in die richtung meines tores. ein erdhugel tat sich auf. der ball versrang ins aus. wir waren meister. anscheinend sah nur ich, wie der hugel sich auftat. ich konnte die nächsten tage an nichts anderes mehr denken. Was war das? Ich? oder diese "kraft"? die nächsten tage saß ich im garten und versuchte meine energie nur auf die erde zu fokusieren. nach 3h am 5.tag sachaffte ich es kleine hugel zu errichten. ich informierte mich und erfuhr viel über chi und meditation. es geling mir immer besser das chi zu fokusieren. mittlerweile kann ich kiesel zu einem großen stein zusammenpressen. ich bin froh, eine gruppe mit gleichgessinten gefunden zu haben und werde über die (hoffentlich) weiteren fortschritte berichten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasserbändiger   

Nach oben Nach unten
 
Wasserbändiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar :: Bändigungen-
Gehe zu: